Krebsnachsorge

Diagnose Krebs – Was nun?

„Freude und Wohlbefinden durch Bewegung und Sport in der Krebsnachsorge
… damit Sie sich wieder besser fühlen
… damit Sie neuen Mut und neue Lebensfreude gewinnen.“

Der TSV Hochdahl verfügt über eine Sportgruppe für all die Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, wie Sie. Gemeinsam mit Gleichgesinnten können Sie bei uns und mit uns in Bewegung kommen und bei Sport, Spiel und Spaß Ihrem Körper und Ihrem Geist neuen Schwung geben. Wir wollen mit Ihnen den Krebs, dessen Behandlung und Ihr dadurch verändertes Leben besser bewältigen.

Wecken Sie wieder Ihr altes Selbstvertrauen und geben Sie Ihrem Stress den Laufpass!

Angebot

Wir bieten Ihnen eine Sportgruppe an, in der Ihnen eine speziell ausgebildete Übungsleiterin zur Seite steht, die darauf achtet, dass Sie genau das rechte Maß an Bewegung finden, das Ihnen gut tut:

• moderates Ausdauertraining
  • Gymnastik
  • Spielen
  • Entspannung

Nehmen Sie sich 75 Minuten Zeit in der Woche, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, gemeinsam Sport zu treiben und gemeinsam für 75 Minuten Spaß zu haben.

Dafür müssen Sie nur noch mit Ihrem Arzt sprechen und uns anrufen oder einfach direkt vorbeischauen.

TagZeitOrt
Dienstag16:00 - 17:15 Uhr