28. NEANDERTAL-LAUF 2017

Liebe Neandertalläufer,

am 19.03.2017 startet wieder der beliebte Neandertallauf, der sicherlich auch für das Jahr 2017 viele Sportbegeisterte in seinen Bann ziehen wird.

Dieses Jahr würden wir gerne im Vorfeld des Laufes auf einige Änderungen aufmerksam machen: Die 28. Auflage des Laufes wird erstmalig mit einer sog. Chipzeitmessung durchgeführt. Der Chip befindet sich auf der Rückseite der Startnummer, die jeder Läufer vor dem Lauf erhält. Dadurch werden die gemessenen Zeiten bei den Läufen noch schneller und gesicherter zur Verfügung stehen.

Weiterhin haben wir eine Staffelung des Organisationsbeitrages vorgenommen, z.B. mit der Nutzung eines „Frühbucherrabatts“ bei Anmeldung ab dem  01.12.2016. Die genaue Staffelung findet man unter: http://www.neandertallauf.com/index.php/informationen.html (dort unter Organisationsbeitrag).

2017 wird uns wieder in gewohnter Weise das Bürgerhaus Hochdahl zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Veranstaltung und zahlreiche Anmeldungen!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Organisationsteam des Neandertallaufes

Jetzt anmelden unter: http://my3.raceresult.com/61749/registration?lang=de