Starke Gemeinschaft am Aktionstag der Wirtschaft

Bereits zum fünften Mal kamen am Aktionstag der Wirtschaft, initiiert vom Wirtschaftskreis Erkrath, Unternehmen und soziale Einrichtungen zusammen, um unter dem Motto „Starke Gemeinschaft Erkrath“ zahlreiche kreative Ideen zu verwirklichen.

Viele fleißige Helfer engagieren sich

Der TSV Hochdahl war in diesem Jahr mit der „Pinsel Power Party“, „Dinner auf Rädern“ und „Wir wollen nicht im Regen stehen“ insgesamt mit drei Projekten vertreten.

So bekam unser Jugendzentrum dank der fleißigen Helfer und Helferinnen von Malermeister Hubert Martina und Mefina Medical einen neuen Anstrich verpasst.

Die MS-Gruppe des TSV konnte mit der Unterstützung von Brand Masters und REWE Stockhausen ein köstliches Dinner realisieren, an dem auch Erkraths Bürgermeister Christoph Schultz teilnahm.

Und Dachdeckermeister Olaf Grau sorgte in Zusammenarbeit mit Pavel Vaysman von Integral e.V. für ein neues Vordach am Sportplatz Rankestraße, über das sich unsere Leichtathleten sehr freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen engagierten Helfern und Helferinnen bedanken, die an der Umsetzung der tollen Projekte beteiligt waren!

Impressionen Aktionstag