Babyschwimmen

Für Babys ab der 6. Lebenswoche (bis max. 8 Monate alt) bietet der TSV Hochdahl im Erkrather Neanderbad Hochdahler Str., 40699 Erkrath Wassergewöhnung für Babys an.

In spielerischer Art werden im nassen Element Tauch-, Atem- und auch Gleitübungen erlernt, die jegliche Skepsis gegenüber Wasser nehmen werden.

Da durch den Auftrieb die Bewegungsabläufe deutlich erleichtert werden, erfährt das Kind zusätzlich eine motorische Entwicklungsförderung, die gleichzeitig die geistige Aufnahme der neuen Welt unterstützt.

Dieses Angebot wird von einer Diplom-Sportlehrerin betreut. Terminabsprache mit Astrid Vogt unter 02104 – 449119 (Mo, Mi, Do, Fr 18:00-19:00 Uhr).

Bitte auf dem AB eine Festnetznummer für den Rückruf hinterlassen. Ohne Festnetznummer: Anruf zu den Sprechzeiten.

Samstag11:30 - 12:00 UhrNeanderbad
Samstag12:00 - 12:30 UhrNeanderbad

Kursgebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt bei 20 Treffen

für Nichtmitglieder  –  120,00 Euro /  Mitglieder  –  70,00 Euro

Zusätzlich zu den Kursgebühren ist der Eintritt ins Neanderbad zu entrichten.