PC + mehr

Im TSV Kinder- und Jugendzentrum steht Euch ein Computer-Raum mit 6 PC-Plätzen und freiem WLAN zur Verfügung. Diese könnt Ihr beispielsweise nutzen, um Hausaufgaben zu machen oder Bewerbungen zu schreiben. Außerdem haben wir zahlreiches Zubehör wie iPads, Digital- und Videokamera und Beamer, mit dem Ihr digitale Projekte realisieren könnt.

Internet-Führerschein

Ihr wollt herausfinden, ob Ihr fit fürs Internet seid? Ihr kennt Euch aus im Netz? Ihr wisst, wie man eine Suchmaschine bedient und was ein Server ist? Dann surft mit uns auf der Datenautobahn und zeigt, was Ihr könnt. Holt Euch Euren Führerschein fürs Web bei uns im TSV Hochdahl Jugendzentrum!

Gameday für alle

Freitags könnt Ihr bei uns von 15:00 bis 18:30 Uhr Playstation spielen. Aktive Spiele wie „Just Dance“ bringen hier kleine und große Kids gemeinsam in Bewegung.