Starke Gemeinschaft Erkrath 3. Aktionstag der Wirtschaft 2015

Projekte des TSV Hochdahl 64 e.V.

Mehr Platz für Gesundheit –
Barrierefreiheit für Trainingsbereich

Rollendes Kochen oder Backen –
Kochen für an Multipler Sklerose erkrankten Teilnehmern

Wir möchten uns hiermit bei allen die  an dem Aktionstag der Wirtschaft Erkrath 2015 mitgewirkt haben ganz herzlich für den Einsatz und das tolle Engagement  bedanken.

Unterstützung erhielten wir von:

Projekt 1:  der Firma Grau Dachdeckermeister, der Firma Reys Sanitär- und Heizungstechnik, der Firma Bednarski Bauunternehmer, der Wochenpost Region Erkrath und der Firma Schilling Maler und Bodenleger

Projekt 2:  der Firma TR plus Gebäudereinigung GmbH und von der Firma Zielke Immobilien

Der Film zum Aktionstag:   www.mein-erkrath.de

Das waren für uns zwei tolle und gelungene Aktionen. Dabei ist zusätzlich noch mehr Motivation und Enthusiasmus für die Zukunft entstanden … und wir hatten das Gefühl, dass es allen die geholfen haben ebenso viel Spaß gemacht hat.

Hier bleibt zu hoffen, dass den teilnehmenden Unternehmen die Idee des hautnahen Gebens genau so viel Freude macht.

Wir sind sehr dankbar für den Erfahrungsschatz und die wertvolle Unterstützung!

Die Mitarbeiter und der Geschäftsführende Vorstand des TSV sagen

HERZLICHEN DANK!