Fotowettbewerb: „Zeige Deinen Verein!“

Der TSV Hochdahl 64 e.V. feiert im Mai 2014 sein Jubiläum. Wir wollen die vielen Jahre fotografisch Revue passieren lassen. Dazu brauchen wir Deine Erinnerungen & Erlebnisse der vergangenen Jahrzehnte als Foto: Emotionen, Ereignisse, Menschen und persönliche Highlights rund um den TSV.

Wer kann teilnehmen?
Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde

Anforderungen an die eingereichten Fotos:
Quer,- oder Hochformat, als Bilddatei (z.B. JPG-Format aber auch andere) hohe Auflösung, in Farbe oder in  Schwarz-Weiß, auf einer CD oder  als Papierbilder – die Größe spielt keine Rolle. Wichtig! Die Bilder sollen eine Aussage über Zeitraum der Aufnahme als auch den Namen und Ort enthalten. Einreichung von Dias ist auch möglich.

Anzahl der eingereichten Fotos pro Teilnehmer:
Maximal 5 Fotos.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2013

Auswahlverfahren:
Eine ausgewählte Jury des TSV Hochdahl 64 e.V. trifft die Entscheidung über die Prämierung und Verwendung der Fotos für Präsentationen.

Preisverleihung:
Die besten Fotos werden während der Jubiläumsfeier am 24.05.2014 ausgezeichnet und ausgestellt.

Verwendung:
Die Fotos sollen für Präsentationen während der Jubiläumsveranstaltungen und für die Öffentlichkeitsarbeit (z.B Vereinszeitung, Fotoausstellung) verwendet werden.

Teilnahmebedingungen:
Einreichung der Fotos erfolgt unter Angabe von: Name, Anschrift, Alter, Tel. und Abteilung. Jeder Einsender erteilt dem Verein eine Erlaubnis zur Veröffentlichung bzw. zur weiteren Nutzung und verzichtet auf mögliche finanzielle Forderungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtiger Nachtrag
Falls Ihre Papierfotos ein Unikat sind und Zurückgabe erwünscht, bitte unbedingt vormerken.

Wir sind gespannt auf Deine Fotos zum Motto:

„50 Jahre TSV – wir bewegen Hochdahl“   „Zeige Deinen Verein!“

TSV Hochdahl 64 e.V.
Sedentaler Str.107 A
40699 Erkrath

Ansprechpartner: Johannes Bottek