Special Days

Im Kinder- und Jugendzentrum des TSV Hochdahl ist von montags bis freitags immer was los. An manchen Tagen machen wir mit Euch auch gerne mal etwas „außer der Reihe“, also etwas Besonderes, das man nicht alle Tage macht. Freut Euch also auf unsere Special Days!

Vom Ausflug bis zur Party

An den Special Days veranstalten wir gemeinsam Turniere oder Partys, machen spannende Ausflüge (zum Beispiel ins Phantasialand, Olympiamuseum oder zu den Seniorpferden von Gut Rodeberg), gehen Schlittschuhlaufen, klettern oder besuchen eine Zaubershow. Spaß und Abwechslung sind bei den Special Days 100 % garantiert.

Girls Special – Mädchen unter sich

Es gibt Zeiten, da ist frau einfach gerne unter sich. Daher machen wir beim Girls Special gemeinsam mit Euch Mädels genau das, was Mädchen gern machen. Hier könnt Ihr mal ganz ohne Jungs sein und Euer eigenes Mädchen-Programm mitgestalten.

Mitmachen und mitgestalten

Die Special Days sollen allen Besucherinnen und Besuchern des TSV Kinder- und Jugendzentrums Spaß machen. Daher freuen wir uns auch auf Eure Vorschläge, was Ihr am Special Day gerne mal machen wollt.

Überlegt nicht lange und macht mit!